e-domizil ist der Spezialist für Urlaub im Ferienhaus. Gegründet im Jahr 2000 bieten wir individuelle Reiseerlebnisse in Ferienwohnung oder Ferienhaus sowie einen Rundum-Service für unsere Kunden wie auch Vermieter. Die Marke e-domizil steht für Online-Vermarktung, Kundenservice und modernste Buchungstechnologie.

Das starke Portfolio mit einer Auswahl von mehr als 350.000 Unterkünften in Deutschland, Europa und darüber hinaus stammt von Privatvermietern, lokalen Agenturen und Spezialisten sowie namhaften Reiseveranstaltern. Neben den Portalen e-domizil.de, tuivillas.com, tourist-online.de und atraveo.de für Kunden aus Deutschland ist e-domizil auch auf weiteren europäischen Märkten tätig, darunter Schweiz (e-domizil.ch) und Niederlande (vacatello.com). Luxuriöse und von Hand verlesene Ferienunterkünfte und Chalets finden Urlauber auf bellevue-ferienhaus.de sowie auf e-domizil-premium.ch. Die e-domizil GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main und zählt über 200 Mitarbeiter.

e-domizil ist Teil einer auf den digitalen Reisevertrieb ausgerichteten Unternehmensgruppe, zu der auch der Kreuzfahrten-Spezialist e-hoi gehört. Die Gruppe hat Niederlassungen und Beteiligungen in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien. Hauptsitz ist Frankfurt am Main.

e-domizil Ferienhaus